Mhmmmm!

Essen ist ja wohl eines der wichtigsten Themen, egal wo man ist. Hier in Surinam wurde das Essen auch von den vielen unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen beeinflusst. Um nicht so lange um den heißen Brei (haha :D) herumzureden, gibt es heute weniger Text und mehr Fotos (aber mit Informationen unter dem Bild!). Da ich bestimmt noch mehr interessante Sachen essen werde und ich auch jetzt schon viel gegessen habe ohne ein Foto zu machen, gibt es bestimmt demnächst noch einen Beitrag zum Essen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s